Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Die Kommentare aus dem Forum

Kongruente Partien von Uwe

Ich hatte einen Traum: "Ich muß mir wohl mal von Herrn "Uwe N." den linken Schläfenlappen für künstliche Intelligenz in meinem Spatzenhirn "pimpen" lassen, damit mir auch immer so gute Shredder-Züge einfallen wie diesem Tierquäler. Diese bekloppte Doktorarbeit im Netz zu präsentieren, ist absolute Selbstdarstellung und soll ihn wohl von dem "kritischen Abschaum" ebenso abheben, wie seine gefalteten Schachtelsätze. Er verdächtigt munter drauf los, aber selbst sitzt er im Glashaus. So'n beklopptes Tippspiel und seine Forschungsergebnisse sind schon alte Hüte, ohne viel Effizienz. Den Professoren fallen wirklich schlimme Sachen ein, um Doktortitel zu produzieren. Ich hatte eine Wut im Traum... Ich träumte weiter... "Erschaffe dir doch auch mehrere Avatare, spiele den Rest des Servers mit einem Shredder an die Wand, und dann schustere deinem Avatar "Udo" deren Punkte zu (aber unauffällig!). Gegen die anderen Engines früh mal ein Remis angeboten, damits nicht peinlich wird und Kuddel ist der Held im Schachfeld." Oder hieß der Avatar "Uwe"?
Leider war alles Quatsch und nur geträumt.

Waldesel alias Volker Schubert

Ich lach mich nun doch schlapp über den schmuddeligen Aktionismus von Journalist und Großmeister waldesel. Was fabrizierst du denn da für ein schwachsinniges Konzentrat des Grauens? Grammatik 4 und Inhalt 5! Du spielst wohl so gut, weil du nicht mehr ordentlich recherchierst was?
Nochmal für DICH ganz langsam geschrieben:
kuddel => ohne Computerhilfe, ganz allein im Spatzenhirn synapsiert
waldesel => magisches Steckschach mit integriertem Shreddertipp, direkt telepatisch ins Journalistengehirn transformiert, aber ohne Wissen des Steckenden
Arbeitest du bei der BILD oder was? Im Übrigen habe ich absolut nix gegen ein solches Betrugs-Plug-In bei ST.

Gejaule von Holzgieser

Ich sage nur: Getroffene Hunde bellen. Interessant, wie du mit schwachsinnigen Halbwahrheiten und verwitterten Anschuldigungen mit gleicher Münze zahlen willst, die DU eben noch als Falschgeld branntmarkst. Deine Beleidigungen nehme ich nicht ernst, aber wie hast du das mit Spielbauer rausgefunden? Hut ab. Du scheinst jetzt auch mal Tao und Crafty zu befragen, aber damit kommst du leider hier nicht in die TOP 10.
Ich habe einigen Spieler persönlich, per email, die Meinung gesagt. Es gab mal einen Vereinsspieler, der hat sich (Ich glaube Fritz-Züge) während eines Tuniers teils chiffriert in die Spielhalle schicken lassen. Das war so offensichtlich, aber den Beweis konnte man nicht nachweisen. Also für alle Schummler, macht nur weiter so. Und wenn du Holzgieser, ehrlich spielst, müßtest du mir eigentlich Beifall klatschen.
Übrigens hab ich mich schon vorgestellt mit Namen, was man von Dir und waldesel nicht behaupten kann.

Zum Abgang von TommyTulpe

Diese ewigen diffusen Anschuldigungen kann ich nicht mehr hören. Der nächste Brückenspringer quakt hier rum und hetzt nochmal mit seinem Abgangsgesang gegen alle "Störenfriede", man ist das langweilig.Persönliche Beschimpfungen in feinster Form habe ich bisher nur von waldesel gegen Coraghessan gehört. Dieses haltlose Geplärre ist abartig, da völlig unbewiesen. Aber Herr Tulpenfuss stänkert gegen kuddel und die bösen anderen Buhmänner...Ich hoffe wirklich, dass diese Bande der Heuchelei freiwillig verschwindet und sich die lichtgestaltigen Gutmenschen (die alles dürfen!) von den ganz normalen Schachfreunden trennen.

Deswegen baldiges Nimmerwiedersehen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite