Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Mittwoch, April 25, 2007

Treffen bei 23. Münsterland Open 2005

Da spielen doch tatsächlich unsere Expertin und der geschasste Königsjäger fast am selben Brett, und nun kennt Einer den Anderen nicht mehr? Sollten Tanja Kraus und der kleine Wölfi sogar auch noch aus dem gleichen Notarztgehirn entsprungen sein?

Wo bleibt die Solidarität von der Expertin?

Troll, Troll, Troll die Nicks die sind bald voll...

3 Kommentare:

  • Am/um Mi. Apr. 25, 07:01:00 PM 2007 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Kuddel,

    es scheint wirklich so, als wären
    Axel42 und WilhelmHH identisch. Auch UltimatePatzer trollt sich noch auf Schachtrainer.de rum und er weiß selbst nicht mehr, ob er nun Wilhelm oder Axel ist, hi,hi.

    Grüsse von ANONYM

     
  • Am/um Mi. Apr. 25, 07:07:00 PM 2007 , Anonymous Anonym meinte...

    Ja, der gute Axel Krueger aus Hamburg ist wohl dieser WilhelmPatzer ...

    Kuddelchen

     
  • Am/um Sa. Jan. 12, 02:41:00 PM 2008 , Anonymous Anonym meinte...

    Wenn man sich das hier so Artikel für Artikel zu Gemüte führt, frage ich mich woher dieser Hass und die Aggressivität kommt, die der Autor so verbreitet. Ganz sicher bin ich, dass ich Tanja heisse und immer noch bei schachtrainer spiele. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, lege ich keinen Wert auf das reale Zusammentreffen mit Serverbesuchern, die sich daneben benommen haben.
    Im Grunde bestehe ich darauf , dass dieser gesamte Beitrag "Treffen..." gelöscht wird, denn mein Name fällt in diesem Zusammenhang in einer beleidigenden Form, die ich übrigens unter Verwendung der personensuchmaschine yasni.de gefunden habe. Also bitte alles löschen und nicht das gläserne Internet unterschätzen!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite