Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Freitag, Januar 19, 2007

Paranoider Holzgieser vs. Königsjäger

Erst mal frohes neues Jahr liebe Leser.
Ja, hier gibt es nicht die neuesten aber die besten Infos zu Serverschach & Co. ! Danke an alle Spieler, die dem Betrugswahn ein Ende gemacht haben. Besonders Königsjäger, Dir sage ich: "Hut ab!" vor deinem Rücktritt. Das war ein Schlag ins Gauner-Face des heulenden Schachtrainerrudels. Oh, weh der Kuddel hatte ja recht, aber er ist doch ein Troll? Wie paßt das zusammen? Der einzige der mit "Anwalt" und "eingeschleimten" Administratoren und Moderatoren den armen Kuddel weiterhin als Troll denunziert ist der raffiniert betrügende Holzgieser, alias Ditmar Kartak. Nun behauptet dieser paranoide trollsehende Affe sogar, dass ich mich unter seinem Account, über gmx bei Schachtrainer als Troll eingeschlichen habe. Das ist doch wohl der Gipfel der Verlogenheit.
Welchen Nick soll ich denn da verwendet haben und woher soll ich dein Passwort wissen?
Aber ich bin schon froh, wenn sich dieser Clown nicht mehr als Lichtgestalt im Forum sonnen kann.
Wer nicht hören will, muß halt hier lesen. Nur hier wird Tacheles geredet.

Euer Kuddel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite