Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Dienstag, Oktober 10, 2006

Holzgiesers rassistische beleidigende Auswüchse

Komme nicht zum Brett

Micka2 05.10.06 13:40
In meinem spiel gegen "kuddel" komme ich nicht aufs brett immer wenn ichs anklicke kann er die seite nicht laden und dann muss ich den internet explorer schließen weil alles hängt... Kann ich was dagegen tun? :(

Holzgieser 05.10.06 14:48
Der Affe scheint sich seinen Partien selbst zuzuspamen, gegen Leonel sieht das genauso aus, der kommt auch nicht mehr in die Partie rein.

kuddel33 05.10.06 14:57
Sind wir wieder beim Straßenjargon? Du lässt aber auch nichts aus!Habe nur eine Inkompatibilität getestet.

leonoel 05.10.06 15:09
Also noch eine Partie blockiert durch Kuddel! Seine neueste fiese Masche!Strassenjargon? Kuddel-Schmuddel liegt weit unter diesem Niveau!@HG: Nenn ihn nicht einen Affen, Du beleidigst damit die echten Affen!

kuddel33 05.10.06 15:12
mach deinen Kopp zu und stänker hier nicht rum...

Pressing 05.10.06 15:31
auf die Bäume ihr Affen. der Wald wird gefegt!

martini 05.10.06 17:01
Probiert es mal mit Firefox, ich konnte nach einer kleinen Weile die Partie angucken...

Holzgieser 05.10.06 17:47
Inkompatibilität getestet ?Offensichtlicher und nachvollziehbarer Betrug würd ich sowas nennen. Der Gegner verliert wegen Zeitüberschreitung durch zuspammen der Partie.Nicht nur Troll, Denunziant und Lügner, jetzt auch noch überführter Betrüger.

diogenes 05.10.06 18:45
stimmt das kuddel? stimmt das wirklich, was holzgieser dir vorwirft?

kuddel33 05.10.06 18:47
@Holzgieserdeine unterqualifizierten Beleidigungen werde ich, wie Artur versprochen, nicht kommentieren.
1. Troll? Wo sind die anderen Nicknames?
2. Denunziant? Wen habe ich bei Wem denunziert?
3. Lügner? Nenne ich Leute die 1. und 2. Anderen andichten wollen!
Wer sagt denn hier die Wahrheit? Der den DU dazu ernennst?Deine Hetze geht weiter aus allen Rohren, aber Du hast nicht eine EINZIGE Antwort, nur reine BEHAUPTUNGEN!Ich habe Artur bereits per Mail vor 2 Tagen über die Probleme informiert. Wer durch die Inkompatibilität Punkte verliert, kann diese gern haben, ich pfeif auf die Punkte.Holzgieser du sinkst in einen Denunzianten-Wahn von Troll-Phobie und Hetztirade.

diogenes 05.10.06 18:51
holzgieser ist der moderator. ich muß ihn in schutz nehmen. schließlich ist er der einzige ansprechpartner.

alms 05.10.06 18:55
Hallo kuddel! Schon vergessen: alms = waldesel? Hast du schon zurückgenommen? Hast dich schon entschuldigt für die Beleidigung? - Nein, nein, du bist ganz harmlos, willst hier nur schachspielen. Ein richtig ehrlicher Schachspieler, der noch nicht mal seinen Namen verrät.

kuddel33 05.10.06 19:00
Tja, ich spiele ehrlich im Gegensatz zu Anderen, die ihren Namen nennen und es dann logischerweise peinlich finden ertappt zu werden.Lies mal meine Bitte an Waldesel, ich habe mich ja schon mindestens 3 mal entschuldigt. Wie oft brauchst du es denn noch?
@diogenes
Der einzige Moderator? Das ist ja gerade das Gefährliche!

leonoel 05.10.06 19:10
Ja diogenes, Holzgiesers Vorwürfe sind berechtigt!

diogenes 05.10.06 19:13
aber holzgiesers hände sind gebunden. du siehst doch das holzgieser moderator ist und keine admirechte hat. wir drehen uns hier im kreis.

alms 05.10.06 19:14
@kuddel
bei mir hat sich bisher niemand entschuldigt. Welchen Post an waldesel meinst du denn?Stattdessen lamentierst du hier immer weiter rum, er hätte ein Schachprogramm benutzt. Aber das macht Danailov ja auch nicht anders.und wenn du so ein ehrlicher Schachspieler (geworden) bist, warum scheust du denn das Licht und verrätst deinen Namen nicht?

diogenes 05.10.06 19:15
alms ich nenne meinen namen auch nicht

kuddel33 05.10.06 19:16
@leo
geh bitte duschen und iss jetzt schnell ein paar Früchte, sonst nibbelst Du hier noch ab. Wenn du wirklich bei unseren vielen Partien nur den geringsten Verdacht eines Betruges äußerst, werde ich sofort alle Spiele gegen Dich aufgeben.
@alms
Mein Name geht dich gar nix an. Woher willst du das bei Dalinuevo wissen? Das ist doch gar nicht beweisbar! Der ist so gut wie waldesel.

diogenes 05.10.06 19:19
kuddel sorry, das ich dich mit einem troll verglichen habe

kuddel33 05.10.06 19:26
net so schlimm bei dir

diogenes 05.10.06 19:28
so ich geh jetzt duschen, sonst krieg ich hier noch ne latte

kuddel33 05.10.06 19:31
du nicht, sondern leonoel

Holzgieser 05.10.06 22:12
diogenes:"kuddel sorry, das ich dich mit einem troll verglichen habe"und"so ich
geh jetzt duschen, sonst krieg ich hier noch ne latte"

anscheinend scheinen sich die Trolls zu überbieten mit ihren Antworten. Ich werde dich auf der ersten Seite mit verewigen.Wenn du meinst, es wäre "richtig", das dieser Affe hier Inkompatibilitätstest durchführt, ohne seinen Gegner vorher darüber zu informieren, nicht nur das, Leoneol stellt sein Problem auch noch ins Forum, keine Reaktion von dem Dreckstroll, keine Aufklärung woran das liegen könnte warum er nicht mehr in seine Partie kommt, nein es geht weiter mit "testen", diesmal ist es Micka2. Auch keine Ankündigung an den was denn nu passieren wird mit ihm in der Partie, auch Micka stellt sein Problem ins Forum, und der Affe hält es als noch nicht für nötig einmal "Aufklärung" zu betreiben was er denn da "testet".Erst wenn man dem Deppen "Betrug" unterstellt kommt eine Erklärung, die ja wohl mehr als lächerlich ist.

kuddel33 05.10.06 22:48
Ja, gibs dieser bösen dreckigen Trollbande, dem Affen und dem Deppen, das ist gut am Abend.Geh' auch schnell duschen Holzi, wegen der Latte und so, ach nee ich bin ja selber Holzgieser und bin sowieso bald weg...Nu hab ich mich wida verplappert, aber du bist noch Antworten schuldig, du doofer Zweitnick von kuddel.Wer, Wen und Was ?Es soll Trolle geben, die machen diese Tests vom kuddel noch nach, um Punkte zu gewinnen. Ich würde mich nicht wündern, wenn Natacha jetzt den Turm einfach so zuspammt. Schuld ist aber jetzt mein Zweitnick Holzkopp...

Holzgieser 05.10.06 22:50
(zeigt ne banane)

kuddel33 05.10.06 22:52
Hey, mein Zweitnick macht sich selbständig...NICHT FÜTTERN

diogenes 05.10.06 22:54
also holzgieser alles was recht ist, ich will versuchen von seite 1 wieder wegzukommen. es ist klar das eine große unruhe im forum herscht. ich hatte das bisjetzt immer für spaß und unterhaltung angenommen. bin aber der gefahr bewußt geworden, das hier etwas nicht stimmt. das forum gehört allen schachfreunden und nicht einigen unverbesserlichen, die ja oft in verbal-ignurien abgleiten.ich hab das jetzt erkannt und möchte in zukunft kein störfaktor mehr sein.

kuddel33 05.10.06 23:22
@diogenes
Mensch du bist viel zu unwichtig, für Stänkerfried Holzwurm. Ich hoffe, deine Profilkurve wird bald wieder nach oben zeigen. Du bist ja richtig abgerutscht, was isn los?Und was ist eine verbal Ignurie?
@holzgieserIch flenn mir gleich mein Troll-T-shirt voll. Wer ist denn gegangen? Bis jetzt sind noch alle da! Wo ist nur mein verdammter Zweitnick du Lügenbold?

leonoel 06.10.06 00:27
Bravo Diogenes! Ich glaube Holzgieser wird Dich nach Deiner Erklärung "begnadigen", hmmm Holzgieser?

steven 06.10.06 00:59
Nur weiter so... *lach*Ich hab grad ne schwierige Phase, aba das was dem geneigten Mitleser hier geboten wird, ist allerbeste Seelenmedizin! Nur weiter so, alle, keiner nimmt sich inzwischen mehr was bzw. hebt sich irgendwie niveauvoill vom anderen ab! Geil! :-)

kuddel33 06.10.06 10:31
Zitat von leonoel:„Also noch eine Partie blockiert durch Kuddel! Seine neueste fiese Masche! Strassenjargon? Kuddel-Schmuddel liegt weit unter diesem Niveau! @HG: Nenn ihn nicht einen Affen, Du beleidigst damit die echten Affen! ”
@leo
Meine Antwort kam bereits einen Tag vor deinen Schimpfausfällen. Von Betrug keine Rede. Ich habe Artur darüber informiert und hoffte, dass niemand das nachmacht.

(Beiträge redaktionell gekürzt)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite