Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Donnerstag, Mai 03, 2007

Holzgieser ist chessmail-sheriff

Au, au, gleich haun se alle wieda auf den neurotischen Kuddel ein. Euer Pseudo-Sheriff "HOLZGIESER" glänzt im Forum ja mit fremden Federn, da werde ich fast blind von.
Vor wenigen Wochen hat er noch meine Beiträge zur Entlarvung von Engine-Betrügern als ketzerischen Unsinn diffamiert (90% -100% Zugkongruenz bei vielen TOP 10 Spielern!) und nun kommt er mit der selben Nummer und springt selbst auf den Chessmail-Scheiterhaufen, um alle Betrüger eigenhändig abzufackeln.
Nein Holzi, die Züge entstammen alle dem Notarztgehirn. Du selbst holst erst nachdem deine Partien auf zig Servern auf deinem Steckschach durchgespielt sind, deinen Fritze raus um zu "analysieren"... ich weiß es doch!

Kuddelchen der trollt sich was

1 Kommentare:

  • Am/um Do. Mai 03, 02:12:00 PM 2007 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Kuddel,

    die Jungs von schachfeld.de haben den Holzgieser durchschaut. Gib einfach mal "holzgieser" bei google.de ein.

    M

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite