Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Mittwoch, Juni 13, 2007

Notarzt Uwe wird verrückt

Die Nummer 5 der Uwe der Schachtrainer-"Elite" glänzt momentan mit auffälligem Aktionismus, dass ich mich doch wundern muß. Er postet, was das amputierte Notarztgehirn so hergibt. Nach so langer Mitgliedschaft nun etwa substantielle Beiträge???
Hat man sich da etwa aus versehen mit Doppelnick eingeloggt?
Na los, Löffelschnitz-Artur mach mal einen IP-Check und ballere den Betrüger aus der TOP10!!!
Aber bitte auch die ganzen anderen Mehrfachnicks gegen die unser Üwchen so locker flockig gewinnt.

Wo ist eigentlich die Lichtgestalt "Holzwurmgieser"?

Kuddelchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite