Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Dienstag, Oktober 10, 2006

waldesels Ausfälle oh, oh...

Lilith 04.10.06 18:31
Da die albernen Hetztiraden nicht aufhören, werde ich nun nur noch meine Partien zuende spielen und dann diesen "gastlichen" Server hier verlassen... das ist mir einfach zu dämlich.Schade... ich fand diese Seite immer sehr schön und habe sie früher oft weiterempfohlen... Einen schönen Gruß noch an alle meine bisherigen, überwiegend netten GegnerLilith

Coraghessan 04.10.06 18:35
Reisende soll man nicht aufhalten.

alms 04.10.06 19:50
Hallo Lilith,das finde ich sehr schade. Obwohl ich dich verstehen kann, es ist ja nicht mehr feierlich, wie Pressing/Fianchetto/Coreghassan und andere hier auftreten. Artur scheint ja keine Zeit zu haben, sich dieses Problems mal anzunehmen. Und auf Dauer ist das einfach ermüdend, sich so belegen zu lassen.Ich habe mich auch schon auf anderen Servern umgesehen, will aber auf jeden Fall noch die Mannschaftswettkämpfe mitmachen, für die ich gerade zugesagt habe. Hoffe nur, dass diese Typen nicht auch noch den Team-Battle bevölkern wollen.Beste Grüße

andromeda 04.10.06 19:57
Hallo! Ich lese ab und an mal die äußerst lustigen und für meinen Geschmack kindischen Beiträge der zwei Parteien hier im Forum, mir bringt es jedesmal ein dickes Schmunzeln in´s Gesicht! Keine(r) nimmt sich von euch was, ist besser oder schlechter( im texten)! Zu deinem Abgang kann ich nur sagen, jeder ist für sich und seine Entscheidungen selbst verantwortlich, für mich ist das so, als ob jemand von der Brücke springen will, aber noch sämtliche Leute anruft um zurück gehalten zu werden......also dann, tschüüüsssss......

kuddel33 04.10.06 20:07
@lilith
hat dich jemand angemacht? Spring bitte nicht von der Brücke! Dieser fiese pressman und auch coringhussum sind ja unerträglich, was machen die bloß? Ich bin auch entschieden dagegen. Bleib doch, deine Troll-Postings haben hier wirklich was bewegt. Und deine raffinierte Spielweise wird uns in den Mannschaftskämpfen fehlen. Bleib bitte, sonst geht unser Topspieler alms auch noch. Seine wahrhaft dynamische Spielweise wird fehlen, uns sonst das Ende dieses von Grund auf ehrlichen Servers bescheren.Wer soll hier denn die Stange hochhalten? Kramnik hat sowieso keine Zeit, die TOP 10 zu knacken.

waldesel 04.10.06 20:07
Hallo Coraghessan, Du Hybrid aus Rybka und shredder 10, sag doch mal Deinem Papa kuddel, dass ich nachschauen kann, wo und wann es mir gefällt. Sag es doch auch gleich Deinen Brüdern sappel und pressing, letzterer wie Du aus Fleisch und Blut aus der Retorte.Sag es auch diogenes und steven (letzterer weiß, wer ich bin, ist allerdings zu feige darauf einzugehen, ihr anderen dürft es ja nicht, was ich verstehe). Nun gehen langsam alle Schachspieler von ST. Dann könnt ihr ja eine Kuddelmuddelmaschelmeisterschaft austragen.Dass kuddel schreibt, er habe mich unter Hohendorf nicht gefunden, ist ein Wunder. Jedes Kind hier kennt mich, da ich nicht nur bei jedem Dorffest Simultan und Blind spiele sondern auch stellvertretender Bürgermeister bin. Also noch einmal: Ich (waldesel) habe in keiner einzigen Partie bei ST betrogen (den Rest besorge ich über meinen Anwalt!), dein Papa kuddel sicher auch nicht, der lässt das wie immer machen! Kuddel ist nicht nur ein Intrigant sondern in meinem Beispiel ein Lügner!!! Wenn man aus dem Magazin c´t abschreibt, muss man auch sagen, dass in den nachfolgenden Ausgaben (nach 2005/5) die Kontrollreihe (von kuddel als eigene Idee gemeldet) zweifelhaft ist. Das Problem ist, dass sich eine Anklage derzeit gegen Artur richten müsste. Und das scheue ich noch. Aber nicht mehr allzulange. Schade, dass eine so schöne Schachseite so enden muss. Allen Schachspielern schöne Grüße von einem ehemaligen Mitstreiter.
waldesel Volker Schubert

andromeda 04.10.06 20:12
Genau solche Beiträge meine ich!!! Find ich Klasse und sehr belustigend!!!! Und gleich kommen Beiträge der anderen Seite und es hält sich dran bis einige Seiten Comedy-Stoff gefüllt sind!!Das Leben ist doch echt zu kurz, um Frust zu schieben! Probierts mal mit Gelassenheit und Humor!!!

kuddel33 04.10.06 20:15
@waldesel
nein, nein er ist doch kein Hybrid, lieber Volker, er ist T.S. oder so, wie er mir sagte. Ja, du bist der stellvertretende Bürgermeister und hast dir alle Züge selbst ausgedacht! Wer hat dir verraten, dass ich für das Magazin c´t schreibe? Das kann nur Natacha-M gewesen sein! Hier gibt es übrigens keine TOP10, die mit Computerunterstützung spielen. Gerade guten Spielern fallen ja die besten Züge auf dem Steckschach ein, da sind gleiche Zugfolgen logisch. Und Trolls gibt es hier auch nicht, das haben wir schon lange geklärt.Komm bitte, bitte wieder lieber waldesel_volker und spiele wieder frischen Schach mit uns armen Trotteln.PS.: Ich wundere mich nur, wieso du nur einige Spieler mit Infos versorgst, andere sollen dich nicht verpetzen und einer soll wieder was sagen, was soll das Kinder-Theater? Und wieso sind auf einmal alle Spieler Drei-/und Vierfachnicks? Und wie hast du rausbekommen, ob Coras Hassan Rybka/Shredder10 Hybrid ist?

diogenes 04.10.06 22:15
hallo waldesel, komme wieder. höre auf deine innere stimme und folge. du hast auch schöne zeiten erlebt. mach einen schlußstrich und geh nicht.

ThommyTulpe 05.10.06 07:15
Hallo!So...ich spiel' noch meine Mannschaftspartien, für die ich zugesagt habe, dann is' für mich hier auch Schluß. Königsjäger hat's nicht geschafft, aber kuddell33 und Konsorten: mich aus einem ehemals angestammten Lieblingsserver zu vertreiben.

Schnakenhascher 05.10.06 08:01
Chapeau!Oder wie der Franzose sagt: Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn dann noch 'n paar Dutzend Spieler das Weite gesucht (aber auch gefunden?) haben, kommt ein unauffälliger nick und entfiehlt hier z.B.Mission accomblished

kuddel33 05.10.06 08:59
Diese ewigen diffusen Anschuldigungen kann ich nicht mehr hören. Der nächste Brückenspringer quakt hier rum und hetzt nochmal mit seinem Abgangsgesang gegen alle "Störenfriede", man ist das langweilig.Persönliche Beschimpfungen in feinster Form habe ich bisher nur von waldesel gegen Coraghessan gehört. Dieses haltlose Geplärre ist abartig, da völlig unbewiesen. Aber Herr Tulpenfuss stänkert gegen kuddel und die bösen anderen Buhmänner...Ich hoffe wirklich, dass diese Bande der Heuchelei freiwillig verschwindet und sich die lichtgestaltigen Gutmenschen (die alles dürfen!) von den ganz normalen Schachfreunden trennen.Deswegen baldiges Nimmerwiedersehen

Pressing 05.10.06 11:13
den Stv. Bürgermeister eines bedeutenden Dorfes werde ich vermissen hier,Lilith und Tulpe von der Laber-Fraktion dagegen nicht!!!

sappel 05.10.06 11:33
Sag es doch auch gleich Deinen Brüdern sappel und pressing, letzterer wie Du aus Fleisch und Blut aus der Retorte.
@waldesel:
Was bitte habe ich mit dieser ganzen Sache zu tun? Mir geht die ganze Diskussion sowas von auf die Eier... (Tschuldigung!). Mich nervt das alles nur noch und daher halte ich mich gepflegt aus dem Kram raus. Werde kein Mafiosi oder Opfer... ICH MÖCHTE HIER NUR SCHACHSPIELEN!!!!!!!ALSO LASS MICH BITTE IN RUHE...!!!
Vielen Dank!

kuddel33 05.10.06 12:14
genau meiner Meinung

steven 05.10.06 13:22
Weiß nicht, ob Waldesel mich feige nennen muss, nur weil ich bestimmte Details für mich behalte und mich nicht an dem SPIEL hier beteilige. Zumindest nicht derart intensiv, dass es mich anfangen müßte, Zeit zu kosten.Wenn überhaupt, dann war es von Waldesel feige, denn die an mich verschickte private Nachricht hätte er genauso gut auch veröffentlichen können, warum soll ich für ihn sprechen? Der Zeitpunkt, wo seine Nachricht kam, nachdem er wochenlang nix von sich hat hören lassen, war sowieso kurios genug.Ich verfolge vieles mit einer Ruhe und Gelassenheit, mag man gar nicht glauben und von hier vertreiben werde ich mich auch nicht lassen. Warum? Würde mir ja sogar glatt was fehlen. :-)

kuddel33 05.10.06 19:37
Ach so war das! Ja, ich verstehe! Da wurde ja richtig intrigiert und derjenige der nicht mitmacht kriegt die Schuld. Ist ja echt eine verschobene Theorie, die der stellvertretende Bürgermeister da vorstellt.Das ist wohl in der Politik in Hohendorf so? Deine Wähler sollten das wissen. Welche Partei vertritts du denn lieber Volker?

(Beiträge redaktionell gekürzt)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite