Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Samstag, November 10, 2007

Rybka - Schmankerl

So, da bin ich wieder mit einer Serie neuer Schmankerl. Bevor ich mich auf die TOP10 stürze und wieder von Server fliege eine sehr interessante Partie zum nachspielen für engine-interessierte Spieler. (Zum Thema Meinungsfreiheit als Menschenrecht brauche ich wohl nichts schreiben, da das hier niemanden interessiert. Es wird als scheinbare Beleidigung definiert und gut.)
So nun aber wirds spanned. Es ist die Partie Rybka2.3.2a gegen Rybka2.3.2a oder auch
Wellenreiter trifft torlan. Wir fangen mal irgendwo im Mittelspiel an und siehe da, wer seine engine mal mindestens 15 Züge rumpeln läßt wird Zug für Zug feststellen wie sich die Partien gleichen! Ich werde für das Spiel einfach mal die Züge voraussagen, was haltet ihr davon?
Ich denke das wäre eine Rehabilitierung wert was?
Unser Freund hwarang mit dem verräterischen Knick in der Profilkurve scheint unseren Wellenreiter als Punktelieferant auserkoren zu haben! Ist Er auf der Jagt nach Lydia & Dannefrau?

Ich werde im nächsten Thread die Züge voraussagen, viel Spaß...

Euer (noch zu Unrecht gesperrter) kuddel33

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite