Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Dienstag, Oktober 10, 2006

Waldesels Kongruenzpartie und sein Ende

kuddel33 07.09.06 21:17
Supi, hab ich noch gar nicht gewußt, was ich für eine Kanone bin. Ich bin wirklich stolz auf mich. Aber nun zu Holzgiesers Erguß, der keine Übereinstimmung finden will? Ich unterstelle mal den Shredder-Tripel-Brain bei Dannemann.

Dannemann-Turm (nach ca. 11-15 Halbzügen)
15. Se5 (Rybka) .. Sb4 (Fritz 2.Vorschlag)
16. Sc4 (Solid,Rybka) .. Da6 (Fritz 2.Vorschlag)
17. Se3 (Solid) .. Dd6 (na? Fritz 2.Vorschlag)
18. Sxf5 (Solid,Rybka) .. gxf5 (Fritz -> Zwangszug!)
19. Tac1 (Solid) .. Sd4 (Fritz)
uswusf... HG verbreitet nur Unsinn, und seine Analysen sind total scheisse, falsch und primitiv...
Ich bin es leid, diesen Unsinn immer wieder zu widerlegen.
@waldesel
ebay, erotic wo kriechst du denn rum? Son Quatsch. Woher hast du denn diesen Blödsinn. Wenn hier denuziert wird, aber bestimmt nicht von mir.
So, mal ein Schmankerl aus deinen erdachten Partien. Die Eröffnung ist aus dem Buch von Wahls. Dann wird es lustig.

Partie P20840 http://www.schachtrainer.de/community/mygame.php?gid=20840

Waldesel vs. den ahnungslosen wilf
1. Partie runtersaugen. Tripel-Brain von Shredder an.
2. Die Engine shredder solid und die engine rybka 1.0beta laden
3. Bitte nur die Züge von waldesel beachten!!!
Was haben wir denn da? 100% Tripel-Brain-Züge kopiert und gegen den überrumpelten wilf gespielt was? Was sagst du da?

waldesel 07.09.06 21:38
Ach kuddelchen,
wenn hier mal jemand einfach bei google vorbeisieht, dann sieht er doch den Blödsinn, deine Meinung, zu den genannten Seiten. Das habe ich mir doch nicht ausgedacht, sondern zufällig gefunden. Gib doch auf, wenn Du noch einigermaßen Deine Gehirnströme zusammnefassen kannst. Oder gib auf. Oder scher Dich zum Teufel! Ferkel!

kuddel33 07.09.06 21:45
@waldesel
Auf so ein Niveau lass ich mich bestimmt nicht runter. I A. Wieso soll ich aufgeben? Ich hab nix davon. Profitieren würdest nur DU und andere aufgeschreckte Hühner. Aber wenn du schon so fieberhaft in erotic-Seiten nach mir googelst, scheine ich dich ja sehr zu interessieren. Warum nur? Was ist los?
PS.: google mal lieber nach waldesel du noob.
ausgeschrieben...”

diogenes 07.09.06 22:05
meine güte, waldesel, nun komm mal langsam wieder runter. ich glaube bald, du ärgerst dich über kuddel. aber bitte nicht unterhalb der gürtellinie. das gehört sich nicht.

waldesel 07.09.06 22:05
Hihi, aus dem Buch von Wahls ist gar nichts, wie mir Schachfreund wilfs mitteilte, Pech gehabt Schnüffler, musst besser lesen . Und der Rest, völliger Blödsinn. Mach mal weiter so mit Deinen Überzeugungen.

waldesel 07.09.06 22:12
Hallo Diogenes, Freund aus der Tonne, natürlich hast Du recht. Aber es ist nicht immer leicht, nichts zu sagen. Nehmt meine Partien und sagt, was Euch nicht gefällt (Entschuldigung, das meine ich nicht gegen Dich,) und dann können wir uns unterhalten. Aber so ein Wischiwaschi von einem schmuddel, was soll das!
Wenn er Schach spielen lernen würde, wäre es ja ein Gewinn!

kuddel33 07.09.06 22:13
Hoffentlich hat wilf dir den Patzer nicht übel genommen. Und wieso soll das Blödsinn sein? Es können alle mitmachen und es nachvollziehen, das ist das Gute daran. Das mit dem Wahls steht doch in euren Kommentaren, das hab ich schon richtig gelesen. Sind deine Bücher denn auch alle erlogen?

waldesel 08.09.06 00:58
also, ich schlage ein Match vor. Ich spiele ohne Brett und sonstige Hilfsmittel zwei Partien gegen schmuddel. Der darf nutzen, was er will (außer gekaufte hübsche Frauen). Und dann spielen wir mal unter Aufsicht Schach. Vorschlag Schiedsric hter Alms. SWagen wir mal jeder5 Spieler bringt in die Börse 10.000 € ein. Das wäre doch was. Du darfst Partiesammlungennutzen, die geballte Rechenkraft von Rybka, Shredder, Fritz, Junior, Hiarcs ... Auschlielich nicht Hydra
Der Gewinner gewinnt natürlich alles.
Wann bist Du Feiglihg bereit?!
waldesel

UltimatePatzer 08.09.06 03:44
Gilt das Angebot auch für außenstehende?
Glaub bei 10.000 könnte ich vielleicht Elwert überreden einzusteigen, und mit der Unterstützung würd ich mir das zutrauen ^^

kuddel33 08.09.06 08:53
@waldesel
da kriechst du noch bis 1 Stunde nach Mitternacht auf dem Server rum und dann fällt Dir nur so ein Unsinn ein. Das sagt ja wirklich alles über deinen Charakter. Da kommst du nicht mehr raus aus der Nummer, solange du auch dich windest. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hättest du nur 1400 Punkte, dann wäre mir dein Unsinn plausibel, aber so...?
Immer wieder sind es die Leute, die mich angreifen, die eine dicke Leiche im Keller liegen haben. Das kenn ich schon. Es zeigt sich wieder mal, das das was ich tue kein Hirngespinst ist.
PS.: Wieso ausgerechnet alms? Seid ihr etwa im selben Schachclub? Oh, Oh...

alms 08.09.06 09:13
Was jemand außerhalb dieses Servers treibt, ist mir ziemlich egal. Die Privatsphäre von den Leuten sollte auf jeden Fall aus dem Spiel bleiben. Ich hoffe doch sehr, dass hier mal wieder sachlich über Schach diskutiert werden kann. Und leider scheint es nicht ohne admin zu gehen. Vielleicht kann Artur mal darüber nachdenken.

kuddel33 08.09.06 09:32
@alms
was meinst du? oder wen meinst du?

Lighthouse 08.09.06 09:58
Der Ton wird unerträglich.
Ist ja toll jemanden mit seinen finanziellen Möglichkeiten zu beeindrucken ( 10.000€ Börse). Vielleicht könnte man auch Bilder von seinem Anwesen ins Forum stellen. Das feudalste Haus hat recht...
Ob Feigling, Noob, Lügner etc. besinnt Euch mal auf Eure Wortwahl. Hier geht es nur noch darum den anderen möglichst heftig zu verletzen und nicht um irgendwelche Argumente.
Aber sicherlich seht Ihr das alles als Meinungsfreiheit an. Niemand der so spricht bekleckert sich mit Ruhm...
Ohne Gruß
LH

Lydia 08.09.06 10:43
Waldesel,ich bin enttäuscht von dir,
die letzten Kommentare waren tief unterhalb der Gürtellienie.
Jemand,der selbst was auf sich hält,rutscht nicht so tief ab,auch nicht im Zorn !
Lydia

alms 08.09.06 11:22
Bei alledem sollte man aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln und den Thread noch mal von vorn lesen. Mehr will ich hierzu auch nicht schreiben. Ich finde, der ganze Thread sollte gelöscht werden. Nicht gerade ein Ruhmesblatt für ST.

Pressing 08.09.06 11:34
Die Verfasser der meisten der letzten Beiträge betreiben eigentlich nur das Handwerk im Sinne von KJ.
Der wird das alles lesen und sich am Boden wälzen vor Lachen...

kuddel33 08.09.06 11:38
...was hat das mit Ruhm und Ehre für ST zu tun? Dieser Thread sagt alles, was gesagt werden muß. Hast du die Zensur schon in deinen Gedanken? Was willst du zensieren? Der einzige der als dreckiger Troll, Schmuddel u.ä. betitelt wurde bin ich. Aber mir macht das nichts aus, denn es sagt alles über die Beteiligten aus.

Lilith 08.09.06 14:48
So langsam wird das richtig ekelhaft hier muß ich sagen.... :-((
Warum laßt ihr euch denn alle so von diesem Unruhestifer provozieren ?

UltimatePatzer 08.09.06 19:27
Glaub weniger, dass da jemand mit finanziellen Möglichkeiten beeindrucken wollte, ging eher in Richtung "Lern spielen, oder mach den Kopf zu", so wahnsinnig mal eben 10.000 Tacken für ein Spiel einzusetzen, in dem man dem Gegenüber sämtliche Hilfsmittel + Rechenpower zugesteht und man selber nur auf sich allein gestellt ist, ist glaub ich keiner hier, dafür sind Fritz, Shredder etc. mittlerweile zu gut.
Aber die Aussage, dass einer mit ner 1400er Rating der nach eigenem Bekunden nur zum Patzen hier ist (sinngemäß: "Ich spiele hier Blitzschach, Fehler vorprogrammiert") überall Verrat wittert und pauschal alle Spieler im oberen Drittel als Cheater verdächtigt doch lieber erstmal das Spiel richtig erlernen sollte, würde ich so auch unterschreiben - ist auch nicht weiter unter der Gürtellinie als Schmuddels geheule hier. (Btw. Kuddel wolltest Du mir nicht noch sagen, welche Engine ich so den lieben langen Tag hier laufen lasse?)
P.S.
Wenn der betreffende User nur halb so viel Zeit fürs Schachspielen aufwenden würde, wie für seine Anschuldigungen hier, dann würde es vielleicht auch mit dem Schach irgendwann klappen...

kuddel33 08.09.06 20:00
@ultimatePatzer
wo kommst du denn her, mit deinen hingepatzten Hirngespinsten. Ich bin zufrieden mit meinem Spiel, das kann dir doch egal sein. Merkst du gar nicht, wie du in deiner großkotzigen Eitelkeit, gerade alle Spieler verunglimpfst, die nicht über 1600 Punkte haben?
Hier kann jeder spielen, wie er es für richtig hält. Aber bitte ohne Betrug. Und wenn du keine tiefgreifenden Partien willst, dann spiele nicht gegen mich. So ultimativ einfach ist die Welt.
Warte mal ab...

Azuby 08.09.06 20:28
Kuddel wird ebenso zufrieden sein mit dem was er hier stimmungsmäßig erreicht hat!
Das ist das deutlichste an seinem Wirken.

UltimatePatzer 08.09.06 20:37
Ich habe keine Probleme mit 1500er oder 1600er als solchen, nur halt mit solchen, die keine Ahnung vom Schach haben (aber davon ne Menge) und diese dann kommunizieren.
Aber entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, dass der User der pauschal alle Top Ten Spieler unter Cheatverdacht stellt, von der Verunglimpfung bestimmter Spielergruppen redet...

Azuby 08.09.06 20:45
Dabei sind Programme wesentlich stärker als unsere Topleute.
Nicht mal der ICCF macht so ein Theater. Dabei geht es bei denen sogar um offizielle Titel. Aber hier doch nicht.

kuddel33 08.09.06 21:23
Wer kommt denn da verkleidet als Pinguin aus dem NICHTS? Nach 6 Spielen und kurzer Mitgliedschaft, kommen ja richtig qualifizierte Zeilen daher gehopst. Woher hast du denn deine Weisheit?
"Dabei sind Programme wesentlich stärker als unsere Topleute."
Das ist eine reine Behauptung, weiter nix. Wahre Stärken der Profiproggies sind auch nicht auf den Internetrechnern von Schummlern ausspielbar.

UltimatePatzer 08.09.06 21:30
Tja, das mit dem Verunglimpfen und dem Beurteilen von qualifizierten Kommentaren von unqualifizierter Seite ist immer so eine Sache...

kuddel33 08.09.06 21:39
Für mich ist dieses Thema durch. Uwe verhält sich momentan am professionellsten, das nehme ich zur Kenntnis.
Die anderen Hühner sollen von mir aus weitergackern...
viel Spaß

Azuby 08.09.06 22:00
Reine Behauptungen sind dein Kennzeichen.

UltimatePatzer 08.09.06 22:08
Nein, da sind das dann Beweise und Argumente ^.^
Jeder der etwas gegenteiliges behauptet, der beleidigt und/oder verunglimpft ihn und seine sachliche Art.

diogenes 11.09.06 23:22
azuby, ich sag dir was, wer engine einsetzt, ist ein Zombie!

(redaktionell gekürzt)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite