Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Donnerstag, Dezember 07, 2006

Glückwunsch Natacha

Herzlichen Glückwunsch lieber Königsjäger. Dein "Hybrid" Coraghessan, (wie ihn der jaulende waldesel-alms) mal betitelte macht gute Arbeit. Dein System der Helfer und Helfershelfer für den Spitzenreiter ist echt supi. Man muss die bekloppten Pseudogehirne wirklich mit Ihren eigenen Waffen schlagen. Der trollparanoide Holzgieser rumpelt nocht etwas bei chessmail rum, da sind die im vorauseilenden Gehorsam heulenden geilen Moderatoren in einem richtigen Löschwahn von Forumsbeiträgen, dass einem ganz schwindelig wird. Überall werden Trolle gewittert und Leute angemacht. Ich sehe mir das mit zufriedenem Grinsen an und schone meine Nerven.
Lieber Königs-Natacha-Jäger du bist nicht der Einzige mit so einem Schneeball-System, aber im Moment der Erfolgreichste.

Ich freue mich für deinen Ständer und trauere mit Dir um die verplämperte Zeit.

Gruß Kuddel der Unsichtbare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite