Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Sonntag, Oktober 15, 2006

Willkür und Betrug

leoneol vs. leonoel
Leider hat irgend jemand mit dem Plakat von leonoel Schindluder getrieben und will mir die Sache anhängen. Es muß ein Betrüger bei Schachtrainer sein. Wahrscheinlich wurde leo's Aufruf von hier gekapert.
Eine ganze Armada von Betrügern ab 1900 Punkten treibt bei schachtrainer.de ihr Unwesen. Alle kritischen Stimmen werden sofort verunglimpft.

Willkür von Betreibern der Seite
Ich kann mich nicht wehren und werde für 2 Wochen gesperrt, da ich "das Layout der Seite zerstört habe". Ich habe den Webmaster auf Inkompatibilitäten zum pgn-Standard hingewiesen. Da keine Antworten von Seiten des Serverbetreibers kamen, wurde die Kompatibilität iterativ getestet. Informationen von meiner Seite zum Bereinigen von 5 Partien wurden ignoriert. Es wurden strukturierte Strings verwendet, um konkrete Aussagen zu ermöglichen. Von "Zu-Spamen" oder "Betrug" kann absolut keine Rede sein.
Plausibilitäts- und Fehlerkorrekturfunktionen sind nicht vorhanden und Leute, die sich aktiv an der Verbesserung der Seite beteiligen, werden diskreditiert. Eingewickelt und umschleimt von überführten Betrügern, die bei schacharena.de schon lange geflogen wären.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite