Die Welt will beschissen werden

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur" Serverschach und die schwarzen Schafe

Dienstag, Oktober 10, 2006

Alms verplappert sich

Auszug aus dem Chat:
...
hwarang 15:2755
na und gewinnt er halt und fertig, wär mir völlig wurst

alms 15:2754
ja, aber nicht jeder kennt sich mit Trollen aus. Stell dir mal einen Neuling vor, der sich so ein zugespamtes Forum anguckt. Deshalb war ich auch dafür, jeden beitrag von kuddel mit der Troll-Belehrung zu beantworten. Außerdem hat mir kuddel Betrug unterstellt, da kann ich nicht ruhig bleiben.

Holzgieser 15:2740
löschen, wäre am einfachsten

Artur 15:2720
klar...immer eine gute Strategie, den Nährstoff entziehen...

...
Da verplappert sich aber alms, ich habe nur waldesel eine Software-Kongruenz nachgewiesen. Mehr nicht! Hier bezieht er das auf sich selbst! Oh, Oh...

2 Kommentare:

  • Am/um Mi. Okt. 11, 08:11:00 AM 2006 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo kuddel,
    wolltest du nicht ein bisschen kürzer treten?
    Du hattest mir Doppelnick vorgeworfen, das verstehe ich auch als Betrugsvorwurf. Die Leier könntest du einfach mal beenden. Bitte um Widerruf.

     
  • Am/um Mi. Okt. 18, 11:03:00 AM 2006 , Blogger kuddel meinte...

    Mir wird von euch ständig Troll und Doppelnick vorgeworfen. Das alles ohne irgendwelche Hinweise.

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite